Über die liebe Nadine Bühler habe ich 2018 den Weg zu den ätherischen Ölen von doTERRA gefunden. 

Ich habe die Öle und ihre vielseitigen Möglichkeiten schnell lieben gelernt und nutze sie täglich für meine Familie und mich.
Egal ob bei Erkältungen, Schlafproblemen, Verspannungen oder schlechte Laune, die Öle unterstützen uns in jeder Lebenslage. Ein Leben ohne Öle ist für mich undenkbar.

Um mich intensiver mit dem Können ätherischer Öle auseinanderzusetzen, habe ich die Aromafachberaterausbildung gemacht.
Nun kann ich Menschen kompetent beraten und bei der Anwendung der Öle begleiten. 
Mit großer Freude stehe ich Dir zur Seite, wenn Du Dich für die Welt der ätherischen Öle interessierst.
Wenn ich Dich individuell beraten darf, dann freue ich mich über eine Nachricht von Dir.

 

Seit Herbst 2022 bin ich Teil des Teams Naturgezeiten. Eine wunderbare Gemeinschaft an Frauen, die das gleiche Ziel verfolgen - jeder soll von den kraftvollen Ölen erfahren.

naturgezeiten.de

Die Arbeit im Team erfüllt mich sehr, wir tragen uns gegenseitig, unterstützen und helfen uns, auch abseits vom Business. 
Ein Job, der sich nicht nach Arbeit anfühlt und sich super mit meinem Familienleben vereinbaren lässt.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.